1 Pinnwandeinträge

  1. In den tropischen Ländern wird die Kokosnuss als "Königin der Nahrungsmittel" bezeichnet. Kein Wunder, schließlich gibt es wohl keine Beschwerde, das die Kokosnuss nicht zu lindern, zu heilen und zu verhindern vermag.
    Mittlerweile sind Kokosnuss-Produkte auch bei uns angekommen. Egal ob im Discounter, im Biomarkt oder im Feinkostladen - überall findet man Kokosnussprodukte. Gesundheits- und fitnessbewuste Menschen bezeichnen die Kokosnuss als Superfood.
    Viele Menschen halten die Kokosnuss als eine Nuss, doch botanisch betrachtet ist die Kokosnuss ein Samen. Wie auch immer, egal ob Nuss oder Samen, die Kokosnuss hat es auf jeden Fall drauf.
    Seit Generationen genießen die Menschen in den Tropen ihre gesundheitlichen Vorzüge.

    Du möchtest mehr über die Kokosnuss erfahren? Hier findest Du einen Fachartikel dazu: https://snack-mich.de/blog/kokosnuss/

    Auf der Suche nach Kokosprodukten? Im Onlineshop findest Du Bio Kokoschips.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über snackmich

Allgemeines

Über snackmich
Ernährung:
vegan
Wohnort:
München
Interessen:
Fitness, Ernährung, Natur

Signatur


Kontakt


Diese Seite
http://veganer.de/members/snackmich.html
Instant Messenger

snackmich über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,03
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
19.09.2017 18:53
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.09.2017 09:53
Registriert seit
03.01.2017
Empfehlungen
0
Im Blog von snackmich lesen

Neue Einträge

Trockenfrüchte – die Karriere begann in der Wüste.

snackmich (01.09.2017 um 09:25 Uhr)
Ohne Trockenfrüchte, wie zum Beispiel getrocknete Feigen oder Datteln, hätten die Karawanen früher niemals die Wüste durchqueren können. Als haltbare und hochwertige Energiequelle waren sie unersetzlich. Heute liefern Trockenfrüchte nicht nur schnell verfügbare Energie für anstrengende Langstrecken, sondern sie sind die ideale Antwort auf Heißhunger nach Süßem.

Getrocknete Früchte versorgen uns mit leckerer und gesunder Energie, enthalten konzentrierte Nährstoffe und noch dazu verdauungsfördernde

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
No results to show...