Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche nach einem guten Grill..

  1. #1
    Benutzer Avatar von Daggidingo
    vegetarisch (ovo/lacto)
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    75
    Danke & Gefällt mir

    Suche nach einem guten Grill..

    Hallo an alle,


    Als Vegetarier grillt man ja auch gerne. Diesen Sommer habe ich aber noch kein einiziges mal gegrillt. Dazu muss ich sagen das ich auch keinen Grill habe. Hatte einen letztes Jahr, habe ihn meinen Eltern gegeben, weil ich mir einen neuen kaufen wollte. Was ich noch nicht gemacht habe. Nun habe ich nach einem passenden Grill auf dieser Seite https://grill-profis.net/ nach Tipps gesucht. Es gibt aber so viele verschiedene Grills, das ich mich doch nicht entscheiden konnte. Habt ihr da eine Empfehlung für mich? außerdem wäre es super wenn ihr noch schreibt was ihr so vegetarisches auf den Grill schmeißt?
    Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte

    Danke schonmal :)
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Ernährung unbekannt
    Registriert seit
    17.10.2016
    Beiträge
    7
    Danke & Gefällt mir
    Ich empfehle einen Gasgrill, die von Weber sind sehr gut ansonsten habe ich noch mit broilmaster gute Erfahrungen gemacht!

  3. #3
    Benutzer Avatar von Daggidingo
    vegetarisch (ovo/lacto)
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    75
    Danke & Gefällt mir
    Ist schon ein sehr altes Thema, bin aber gerade darauf gestoßen und wollte mich nur mal schnell für deine Antwort bedanken. Ich habe mich für einen Holzkohlengrill entschieden, die geben dem Fleisch einen besonderen Geschmack beim Grillen :)


    Ich habe neulich festgestellt, dass es auch eine große Rolle spielt wie viel Holzkohle man in die Grillschale gibt. Bin auf ein sehr hilfreiches Video auf Youtube gestoßen (siehe hier https://www.youtube.com/watch?v=GPM_2DdgIuw) und mache es seitdem richtig :)
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Spargeltarzan
    vegan
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37
    Danke & Gefällt mir
    Zitat Zitat von VeraDieZweite Beitrag anzeigen
    Ich empfehle einen Gasgrill, die von Weber sind sehr gut ansonsten habe ich noch mit broilmaster gute Erfahrungen gemacht!
    Die sind aber auch richtig teuer oder? Habe davon schon öfter gehört, aber sicher war ich mir nie ob es sich wirklich lohnt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •