Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: E-Zigarette für mein Bruder?

Benutzer Avatar von Itchy
    vegan
    Danke & Gefällt mir
    Blog-Einträge
    4

E-Zigarette für mein Bruder?

Einen wunderschönen guten morgen. :)
    Mein Bruder ist leidenschaftlicher Dampfer. Da er in 2 Wochen Geburtstag hat möchte ich ihm eine Freude machen, und würde Ihm gerne eine neue E-Zigarette zukommen lassen. Ich weiß, weil er mir das mal erzählt hat, das er das ganze selbst wickelt. Bitte fragt mich nicht was das zu bedeuten hat. Ich habe da absolut kein Einblick und bin quasi unwissend.
    Könnt ihr oder eventuell gibt es hier welche die sowas empfehlen können weil sie diese Selbst benutzen? Und in welche Preiskategorie sollte man da gehen? Soll natürlich nicht den Preis eines Neuwagens haben :D
    Die beiden Hauptantriebskräfte des Universums sind Zeit und Glück.

Neuer Benutzer Avatar von Fulle
    vegan
    Danke & Gefällt mir
    Problem was ich aktuell sehe ist, das ich dir keine direkte Empfehlung aussprechen kann, da ich bzw wir nicht wissen welche Geräte dein Bruder schon hat.
    Denn es hört sich zumindest so an als ob er das nicht erst seit heute macht. :)
    Das einzige was ich dir mit auf den Weg gebe ist, das du hier https://www.smokestars.de mal vorbei schauen kannst. Da findest du eine große Auswahl an E-Zigaretten die man dir ans Herz legen kann.
    Soweit ich das gesehen habe befindet sich auch alles in deiner Preisklasse. :) Drücke dir die Daumen das du aufjedenfall was passendes findest. Am besten wäre es noch, wenn du heraus finden könntest was für ein Gerät er gerne möchte. Dann könnte man die Suche aufjedenfall eingrenzen .

Lesezeichen