Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gemüsechips

Neuer Benutzer
    vegan
    Danke & Gefällt mir

Gemüsechips

Hallo,

ich war auf der Suche nach gesunden Snacks fürs Büro und bin da auf ein Unternehmen namens Snack Mich gestoßen. Die verkaufen alles mögliche.
    Jedoch gibt es wenige Bewertungen. Hat jemand schon dort etwas bestellt oder kennt jemand ihre Produkte? Mich persönlich interessieren die Gemüsechips.

Wo kauft ihr eure Snacks ein? Vielleicht könnt ihr mir einige Händler nennen. Frittierte Chips kommen nicht in Frage. Bin auf der Suche nach gesunden Alternativen. Ich habe auch mychipsbox im Internet entdeckt, doch diese Chips sind auch frittiert.

Vielen lieben Dank.
    Kristina

Neuer Benutzer
    vegan
    Danke & Gefällt mir
    Kann niemand einen Rat geben? :-(

Benutzer Avatar von xBrendonxVegfit
    vegan
    Danke & Gefällt mir
    Hi na,

jetzt haben rote Beete, Zucchini und Kartoffeln gerade Saison. Einfach frisch kaufen, dünn schneiden und ab in den Ofen. Thats it. Einen Klecks Öl drauf, Salz / Pfeffer.

Als fertige Produkte zu kaufen mag ich mag ich die KIWA Produkte oder De Rit.
    Aber am liebsten eben meine eigenen Chips!

Neuer Benutzer
    vegan
    Danke & Gefällt mir
    KIWA habe ich mal probiert, finde ich wirklich nicht gut. Im endeffekt ist es fast dasselbe wie Kartoffelchips.
    Aber Du hast Recht, man kann sich sowas auch selbermachen, nur das mir das zu viel Arbeit ist :-(

Stichworte

Lesezeichen