Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: vegane Nahrungsergänzungsmittel gegen Bluthochdruck

  1. #1
    Neuer Benutzer
    vegetarisch (ovo/lacto)
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    4
    Danke & Gefällt mir

    Pfeil vegane Nahrungsergänzungsmittel gegen Bluthochdruck

    Hallöchen,

    ich bin neulich vegetarisch geworden. Allerdings tue ich anscheinend etwas falsch, weil mein Immunsystem geschwächt wurde und ich habe sogar Bluthochdruck-Probleme bekommen, was gar nicht gut ist. Kann jemand ein Nahrungsergänzungsmittel dagegen? Oder was soll ich am besten dagegen tun?

    Ein Bekannter von mir ist im Bereich TCM beschäftigt und hat mir ein bio Nahrungsergänzungsmittel aus Rotwurzel salbei, Kampfer Lorbeer und Noto Ginseng empfohlen. Es heisst Cardiotonic. Das Mittel soll den Blutdruck senken, das Herz stärken und im allgemein Gesundheit fördern. Dieses Mittel von Naturapunkt hemmt auch die Entzüdungen im Körper.

    Ich weiss es nicht, ob das Mittel wirklich so gut ist, oder der Mann es mir einfach verkaufen will. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Heilmittel gehabt?

    Ich freue mich auf eure Antworten im Voraus.

    LG,

    Zwiebelmann

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von kite
    vegan
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    153
    Danke & Gefällt mir
    Kommt eigentlich hier außer Product Placement Spam gar nichts mehr?


  3. #3
    Neuer Benutzer
    vegetarisch (ovo/lacto)
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    4
    Danke & Gefällt mir
    Hallo kite,

    Danke für deine Antwort. Das ist kein Product Placement Spam. Darf man die Leute über ihre Erfahrungen nicht mehr fragen? ich dachte Foren sind genau dafür da, die Fragen zu stellen, wenn man etwas nicht genau weiss und die Meinungen von anderen Leuten wissen möchte.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von kite
    vegan
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    153
    Danke & Gefällt mir
    Zitat Zitat von Zwiebelmann Beitrag anzeigen
    Darf man die Leute über ihre Erfahrungen nicht mehr fragen?
    Nun ja...
    In anderen Foren hat man auf deine "Cardiotonic-Posts" auch schon mit Verwarnung und Löschung reagiert.

    Aber das passiert eben nur noch in den (wenigen) vernünftig administrierten Foren, die noch verblieben sind.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •