Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo stellt man ein Dörrgerät am besten auf?

  1. #1
    Benutzer Avatar von Daggidingo
    vegetarisch (ovo/lacto)
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    75
    Danke & Gefällt mir

    Wo stellt man ein Dörrgerät am besten auf?

    Wo stellt man ein Dörrgerät am besten auf?




    Hi liebe VEganer Community, ich war nun einigen Tage offline, Kurzreise nach Frankreich machen müssen. Nun habe ich dort vom Bekannten auf dem Rückweg ein Dörrgerät geschenkt bekommen.


    Mir stellt sich die Frage wie und wo ich diesen aufstellen kann, da die Arbeitsfläche in der Küche sehr begrenzt ist und ein Dörrvorgang ja auch meist lange dauert...


    Ich habe gerade via google lesen können, das man irgendwie auf die Lüftung (Ventilator) und die Feuchtigkeit achten sollte. Es handelt sich um ein Dörrgerät von Rommelsbacher..


    ..danke für eure Hilfe
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Ernährung unbekannt
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    16
    Danke & Gefällt mir
    Ich habe meinen Trockner immer auf dem Küchentisch stehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •