Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vegane Kosmetikprodukte für Anfängerin

  1. #1
    Neuer Benutzer
    vegan
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    1
    Danke & Gefällt mir

    Vegane Kosmetikprodukte für Anfängerin

    Hallo,
    ich bin Klara und ganz neu hier ! Ich bin seit 6 Jahren vegan und seit 4 einhalb Wochen vegan, aus ethischen Gründen.
    Vorstellung folgt noch ;-).
    Da ich gerade in dem Alter bin, in dem man mehr mit Hautrötungen, Pickel, Augenringen usw. zu kämpfen hat (ich bin noch ziemlich jung...), und in letzter Zeit mehr auf mein Äußeres achte (wie die meisten Mädchen in meinem Alter), bin ich auf der Suche nach veganen Kosmetikprodukte. Das ist alles ziemliches Neuland für mich, und da ich Ich als Einzige in meinem Freundeskreis und meiner Familie nur vegane und tierversuchsfreie Produkte nutze, können mir meine großen Schwestern und Freundinnen eher weniger Ratschläge geben...
    Mir ist zB ein ebenmäßiger Teint wichtig, auf auffällig geschminkte Wimpern lege ich nicht so viel Wert. Ich möchte also irgenwie auch natürlich aussehen, versteht sich ... Außerdem habe ich starke Augenringe.
    Vlt. könnt ihr mir weiterhelfen? Also wie schminkt ihr euch (Foundition, Concealer, oder was es da sonst noch gibt?! *panik*)? Bzw. wie habt ihr angefangen euch zu schminken? Wie tragt ihr euer Make up auf (veganer Beautyblender oder veganer Kosmetikpinsel oder Finger? Es gibt so viel Varianten (-: )?
    Und ganz wichtig, welche Produkte verwendet ihr? Könnt ihr mir (ich bin ein sehr heller Hauttyp) Produkte empfehlen?
    Danke für eure Antworten
    Klara

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Liebelein
    vegan
    Registriert seit
    15.12.2013
    Ort
    Weißenthurm
    Beiträge
    228
    Danke & Gefällt mir
    Blog-Einträge
    2
    Hi Klara, herzlich willkommen hier.

    Sorry, bei Kosmetik bin ich überfragt. Ich hab nur eine getönte Tagescreme (gibt es auch sehr hell), etwas Kajal und Wimperntusche (alles Rossmann). Veganer Rouge war mir zu teuer, daher lasse ich ihn einfach weg.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    vegetarisch (ovo/lacto)
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    7
    Danke & Gefällt mir
    Zum Glück gibts da inwzischen auch in der Drogerie um die Ecke einiges im Angebot...
    Und im Internet findet man Listen von Kosmetikprodukten, die vegan und tierversuchsfrei sind.
    hier zum BeispieL : Firmen erhältlich in Deutschland | Kosmetik ohne Tierversuche

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Ernährung unbekannt
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    16
    Danke & Gefällt mir
    Und hast du was ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •