Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Naturmedizin: Erfahrungen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    vegetarisch (ovo/lacto)
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    4
    Danke & Gefällt mir

    Naturmedizin: Erfahrungen?

    Hallo liebe Leute,

    ich habe vor kurzem so viel über die TCM und Ayurveda gehört und gelesen, dass ich euch fragen wollte, was ihr eigentlich als Veganer darüber denkt?

    Aus dem Bereich TCM habe ich über ein Heilmittel gegen Bluthochdruck gehört. Das Medikament wurde aus drei Heilpflanzen nach einer traditioneller chinesischen Rezeptur hergestellt. Unter Zutaten sind: Rotwurzel Salbei, Noto Ginseng Wurzel und Kampfer Lorbeer. Das Mittel ist eine Queller der Lebenskraft. Es ist gegen den Bluthochdruck wirksam, hemmt die Entzündungsprozesse, verbessert die Blutzirkulation, usw. Hat jemand mit diesem Heilmittel von Naturapunkt schon zu tun gehabt? Was sind eure Erfahrungen?

    Danke fúr eure Antworten im Voraus. :)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von kite
    vegan
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    153
    Danke & Gefällt mir
    Na, willst Du diesmal das übliche Product Placement für Cardio***** nicht gleich mit einfügen?


  3. #3
    Neuer Benutzer
    vegetarisch (ovo/lacto)
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    4
    Danke & Gefällt mir
    Hey,
    es tut mir Leid, dass du eine mit deinem Leben unzufriedene Person bist. Habe deine andere Beiträge gelesen und man merkt das schon, dass du nur dich beschwerden und die Leute kritisieren kannst. An deiner Stelle würde ich mir etwas Zeit nehmen und darüber nachdenken, was in deinem Leben schief gelaufen ist und ob du es noch korrigieren kannst, statt die Leute hier zu nerven.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Spargeltarzan
    vegan
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37
    Danke & Gefällt mir
    Leute bitte nur nicht streiten. Jeder kann ja seine Meinung äußern, aber nicht dabei persönlich werden.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •