Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eine Fachfrage

  1. #1
    Benutzer Avatar von xBrendonxVegfit
    vegan
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    33
    Danke & Gefällt mir

    Eine Fachfrage

    Hallo ich habe mal eine Fachfrage, bzw. eine Art Produktanfrage.
    Wir sind nämlich gerade dabei unseren Garten und die Terrasse neu zu machen.
    Jetzt hätten wir gerne einige Bauteile aus Glas und Edelstahl, und ich wollte wissen ob bei der Herstellung und Verarbeitung irgendwelche Tiere in Mitleidenschaft gezogen werden.
    Z.B. bei Tierversuchen oder irgendwelchen anderen Unarten.
    Würde mich sehr freuen da was von euch zu hören.
    Liebe Grüße auf jeden Fall

  2. #2
    Benutzer Avatar von Spargeltarzan
    vegan
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37
    Danke & Gefällt mir
    Jo Brendon!

    Das kannst du nur beim jeweiligen Hersteller herausfinden. Wie kann das in einem Forum jemand wissen, der gar nicht weiss, welche Glas Klemmprofile oder Edelstahl Bauteile von welcher Marke du verwenden willst! ? Hast du dich schon mal nach "Freundlichen Herstellern" erkundigt?
    Ich habe beim Bau unserer Sauna leider nicht gefragt, hab aber sehr viel selbst gemacht. geht auch. Was du auf jeden Fall brauchst, sind solche Türscharniere.

    Außerdem solltest du gucken, dass du nicht auf Baue oder Nester oder Häuser von kleinen Tieren baust. Nicht, dass du irgendeinem Tier seinen Lebensraum nimmst, im Zweifel musst du umsiedeln. :)

    Bis auf Ameisenhügel sollte das gehen... :)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •