Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Rohkost - Ja oder Nein...?

Neuer Benutzer
    Ernährung unbekannt
    Danke & Gefällt mir
    Ich baue meine Rohkost nun selbst an. Hbby" betreiebnabe einen kleinen Garten und werde dies in Zukunft als "nützliches Hobby" betreiben.
    Habe mir auf http://www.garten-schlueter.de/ alles nötige bestellt und bald kann's losgehen....

Neuer Benutzer Avatar von Gesund_Lo
    vegetarisch (ovo/lacto)
    Danke & Gefällt mir
    ich habe auch einen Garten und baue mein Obst und Gemüse selber an. Natürlich kann ich nicht alles decken, habe ja keinen Bauernhof, aber das meiste kommt aus meinem Garten. Es reicht sogar aus, um bisschen Vorräte für den Winter zu machen

Neuer Benutzer
    Ernährung unbekannt
    Danke & Gefällt mir
    Auf jeden Fall ja!

Benutzer Avatar von Spargeltarzan
    vegan
    Danke & Gefällt mir
    Jap, am besten aus dem eigenen Garten :)

Neuer Benutzer
    vegan
    Danke & Gefällt mir
    Blog-Einträge
    1
    Grundsätzlich finde ich Rohkost wirklich super. Schließlich sollte man auch Obst und Gemüse direkt nach der Ernte frisch verzehren. Aber nichtsdestotrotz müssen einige Lebensmitteln leicht erhitzt werden, damit sich die Inhaltsstoffe überhaupt lösen können. Somit würde ich mich nicht ausschließlich rohköstlich ernähren, aber die Mischung macht´s. Habe dazu auch einige Bücher gelesen. Einfach mal bei amazon.de unter "Rohkost" suchen und Du wirst schnell fundig.
    Habe das Buch von Dr. Franz Konz gelesen. Persönlich finde ich es nicht schlecht und kann es weiterempfehlen, wenn sich jemand damit intensiver auseinandersetzen möchte.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen