Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo :)

Benutzer
    vegan
    Danke & Gefällt mir

Hallo :)

Hallo,

ich bin Maybellene und komme aus Niedersachsen. Seit ungefähr einem halben Jahr ernähre ich mich Vegan. Dazu kam ich aus folgendem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=xYH8mPENHY8

Ein Vortrag von Gary Yourofsky, der nicht nur schockbilder und Videos zeigt, sondern erklärt was wir mit den Tieren anstellen und was unser Handeln eigentlich bedeutet.
    Nach dem Video hat es bei mir richtig "klick" gemacht und seitdem lebe ich Vegan. Ich habe es mir auch schwieriger vorgestellt, als ich es empfinde. Nervig sind bloß die Kommentare, Sprüche und das unverständnis vieler Familienmitglieder, Freunde und Arbeitskollegen. Deshalb habe ich nach einem Forum gesucht, indem ich mich austauschen kann.

Ein bisschen durchgelesen habe ich mich bereits und hoffe nun auf ein nettes und interessantes austauschen :)

Liebe Grüße
    Maybellene

Erfahrener Benutzer Avatar von kite
    vegan
    Danke & Gefällt mir
    Hallo Maybellene,

Willkommen hier im Forum!

Gut, dass Du dir hier im Internet Gleichgesinnte suchst.
    Wenn man vegan lebt, bekommt man von seinen Mitmenschen schon so einiges an blöden Kommentaren zu hören. Das kann bis zu üblen Beschimpfungen gehen, komplett ohne jegliche Provokation.
    Leider.

Wenn Du dich hier schon ein bisschen umgeschaut hast, dann bist Du vielleicht auch auf ein paar andere Stell-dich-vor-Posts von anderen Foren-Neumitgliedern gestoßen.
    Ziemlich viele Neue hier können ein Lied von diesen nervigen Kommentaren der Mitmenschen singen.
    Aber das Problem wird im Laufe der Zeit besser erträglich.

Wenn dir beim Durchstöbern der bisherigen Diskussionsthemen eine Frage oder Anmerkung einfällt, schreib's einfach mal gleich noch dazu. Vielleicht entwickelt sich dabe ja dann auch ein interessantes Gespräch.

Bis dahin schon mal viel Spaß beim Durchlesen der verschiedenen Beiträge hier im Forum.

LG,
    Kite

3. Danke -Maybellene- bedankte(n) sich für diesen Post
    Gefällt mir -Maybellene- gefällt dieser Post

Lesezeichen