RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Ein Kuchen mit Hindernissen

    von am 20.01.2014 um 09:24
    Gestern war ich zu meinen Schwiegererltern zum Kaffee und Kuchen eingeladen, Die 2 wussten noch Garnix von meiner neuen Lebensweise, Sie sind überzeugte "Fleischfresse" und in manchen Themen sehr intollerant aber denncoh 2 tolle Menschen.
    Naja im Auto fiel mir ein das die 2 das ja noch garnicht wissen, als ich mein Freund mit einen blick ansah der in seinen Worten "nie etwas gutes heißt" schoß ihm dieser gedanke auch ins Hirn, er fuhr gleich an die nächste Tanke und holte ...
    Stichworte: itchy, kuchen Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mein Weg in die Fleischfreie Zone

    von am 17.01.2014 um 11:16
    Soooo lange bin ich noch nicht dabei wie so manch anderer hier aber ich denke das ich auf einen guten weg bin und das wollte ich hier niederschreiben. In meinen Blog.

    Ich bin jetzt circa. 3-4 Monate der Vegetarischen Lebensweise treu und habe sogar den Eiern schon den Rücken gekehrt (das allerdings erst seit kurzem).
    Meine ersten fehler habe ich auch durch Unwissenheit gemacht aber sie sind begangen und schleichen sich nicht nochmal ein, ich sammel viele Information und ...
    Stichworte: blog; itchy Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Silvesterparty

    von am 01.01.2014 um 10:24
    Gestern war ich auf einer Silvesterparty, bei der es mehr vegane als nicht-vegane Köstlichkeiten gab! Selten, dass ich auswärts eine solche Vielfalt auf meinem Teller habe!
    Und als ich erwähnt habe, was alles vegan ist, waren die meisten anderen Gäste natürlich erstaunt, dass veganes Essen tatsächlich schmecken kann. *augenroll*
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Weihnachtsessen

    von am 25.12.2013 um 07:37
    Mhhh, gestern gab es veganes Chili! Sooo lecker! Fön Farf! Und mit dem Rest fülle ich jetzt Canneloni... Was habt Ihr Heiligabend leckeres gegessen?
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Ein Blick hinter die Kulissen

    von am 18.12.2013 um 19:55
    tier-im-fokus.ch (TIF) liefert kritische Informationen rund um die sog. Nutztierhaltung, und zwar in Form von Foto- und Video-Recherchen, journalistische Beiträgen und Strassenaktionen. Die Tierrechtsorganisation wirft damit einen Blick hinter die (Stall-)Kulissen und zeigt, was die Werbung verschweigt.

    http://www.facebook.com/tierimfokus
    http://www.tier-im-fokus.ch
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte