RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Muttertag

    von am 11.05.2014 um 16:03 (Mein Weg)
    Ich habe den Besten Sohn auf dieser Welt!!! Heute zum Muttertag hat er mir diese wunderschöne Torte gemacht. Trotz das ich die Torte nicht gegessen habe, habe ich mich natürlich richtig dolle darüber gefreut... War auch gar nicht so schlimm für ihn er hat es dann mit seiner Schwester und dem Papa schmecken lassen.


    2014-05-11-15.07.18.jpg

    Ich hatte eigentlich Glück, dass ich gerade Leonies Zwischenmalzeit am vorbereiten war...Dinkelvollkorn-Bananenwaffeln. Ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Der Anfang

    von am 07.05.2014 um 18:37 (Mein Weg)
    7.Mai

    Vor einiger Zeit habe ich auf Facebook in den Kommentaren eines Postes von einer Bekannten einen Link endeckt zu der Internetseite der Albert Schweitzer Stiftung. Ich habe mich vorher noch nie richtig damit beschäftigt mich zu informieren über die Tierhaltung und alles was dazu gehört.
    Ich war geschockt, mir liefen sogar die Tränen, mir war unverständlich wie ich vorher gelebt habe, was ich so vielen Tieren angetan habe. Allein wenn ich bedenke wieviele Frühstückseier, ...

    Aktualisiert: 07.05.2014 um 18:40 von ika22

    Kategorien
    Kategorielos
  3. random stuff

    von am 23.03.2014 um 20:41
    Wie jeder weiß steht das leben nicht still, sondern ist immer in Bewegung. So auch bei mir. Im Januar konnte ich bekannt geben, dass ich mich seit einem Jahr Vegan ernähre und auch wenn es mir manchmal schwer fällt ich es einfach nur genieße.

    Ich treibe gern und viel Sport, bin gerne unterwegs und plane in Zukunft trotz Ausbildung viel zu reisen oder am Wochenende einfach mal rumzureisen.

    Leider war ich in den Letzten Wochen Oft krank und habe es versäumt mich zu schonen. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Halli Hallo, lang lang ist's her

    von am 12.03.2014 um 10:25
    Ich dachte mir nach so langer Zeit der Abwesenheit wäre es mal wieder an der Zeit einen Blogeintrag zu machen.

    Viel ist um mich herum nicht Passiert ich bin weiterhin brav beim Sport machen und gehe seit neusten Reiten das macht mega Spass ! Meine Ernährung verläuft relativ gut 1, 2 schnipser hat es gegeben weil ich unaufmerksam war und Fruchtgummies mit Tierischen Fetten gegessen hab. Ja ich weiß schwerer Fail. An sonsten jedoch läuft es tiptop ich Arbeite viel und bei den Ganzen ...
    Stichworte: solala Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Vital Lounge - Und weiter gehts...

    von am 28.01.2014 um 11:17
    es ist ja schon eine ganze weile her das ich was geschrieben habe:) aber man braucht ja auch mal Zeit für sich oder Freunde/Familie und muss nicht immer am heimischen Pc sitzen und wie ne Eule den Monitor anstarren :D naja ...

    Ich hatte euch ja von der "Vital Lounge" erzählt und meinen zuvor hervorgerufenen Ängsten mit meiner unterschrift vermutlich einer Sekte beizutreten :D
    Dieser Verdacht hat sich bis heute nicht bestätigt, also keine Sektengefahr "jippie". ...

    Aktualisiert: 28.01.2014 um 11:20 von Itchy

    Stichworte: blog; itchy Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte