RSS-Feed anzeigen

MagdalenaSommer

veganer Urlaub im Zillertal

Bewerten
von am 14.06.2015 um 16:33 (658 Hits)
Hallo in die Runde,

Da ich den Sommerurlaub heuer im Zillertal verbrachte, und auf meine vegane Ernährung nicht verzichten wollte, wurde mir das Hotel Held in Fügen empfohlen. Vegane Speisen gibts auf Anfrage - absolut empfehlenswert!

http://www.held.at/de/

Alles Liebe
Magdalena

"veganer Urlaub im Zillertal" bei Twitter speichern "veganer Urlaub im Zillertal" bei Facebook speichern "veganer Urlaub im Zillertal" bei Mister Wong speichern "veganer Urlaub im Zillertal" bei YiGG.de speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Salzburger
    Hallo Magdalena,

    ich wohne in Salzburg und würde gerne Vegane Wanderwochen organisieren
    (kann auch relaxing, sportlich, kulturell sein).

    Liebe Grüße

    Leo