RSS-Feed anzeigen

Itchy

Vital Lounge - Und weiter gehts...

Bewerten
von am 28.01.2014 um 10:17 (956 Hits)
es ist ja schon eine ganze weile her das ich was geschrieben habe:) aber man braucht ja auch mal Zeit für sich oder Freunde/Familie und muss nicht immer am heimischen Pc sitzen und wie ne Eule den Monitor anstarren :D naja ...

Ich hatte euch ja von der "Vital Lounge" erzählt und meinen zuvor hervorgerufenen Ängsten mit meiner unterschrift vermutlich einer Sekte beizutreten :D
Dieser Verdacht hat sich bis heute nicht bestätigt, also keine Sektengefahr "jippie". Naja auf jedenfall läuft es dort Fantastisch der Sport macht jetzt auch endlich spaß und der zusammenhalt ist klasse jetzt kochen wir schon fast jeden 2 tag zusammen immer bei jemand anderen Zuhause und lernen uns somit immer besser kennen und auch die Umstellung wird dadurch immer leichter ich ernähre mich mittlerweile nur noch Vegan. Ich habe jetzt auch neue Produkte entdeckt (für mich neu bei euch weiß ich es ja nicht) aber dazu habe ich Forum, hier nochmal der link dorthin :) Kennt jemand Jentschura Produkte??? schon meine Frage gestellt ob ihr das kennt und ob es gut ist.

Nunja mir fällt auch grade garnicht's mehr ein...ausser das ich hoffe das ihr mir Behilflich sein könnt zu dem thema im Forum und das es Spitze läuft mit der Vegane Ernährung.

Und heute heißt es wieder Sport und lecker Abendessen mit "Der Gang" ^^

"Vital Lounge - Und weiter gehts..." bei Twitter speichern "Vital Lounge - Und weiter gehts..." bei Facebook speichern "Vital Lounge - Und weiter gehts..." bei Mister Wong speichern "Vital Lounge - Und weiter gehts..." bei YiGG.de speichern

Aktualisiert: 28.01.2014 um 10:20 von Itchy

Stichworte: blog; itchy Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare