RSS-Feed anzeigen

Itchy

Ein Kuchen mit Hindernissen

Bewerten
von am 20.01.2014 um 08:24 (1320 Hits)
Gestern war ich zu meinen Schwiegererltern zum Kaffee und Kuchen eingeladen, Die 2 wussten noch Garnix von meiner neuen Lebensweise, Sie sind überzeugte "Fleischfresse" und in manchen Themen sehr intollerant aber denncoh 2 tolle Menschen.
Naja im Auto fiel mir ein das die 2 das ja noch garnicht wissen, als ich mein Freund mit einen blick ansah der in seinen Worten "nie etwas gutes heißt" schoß ihm dieser gedanke auch ins Hirn, er fuhr gleich an die nächste Tanke und holte mir Salat ( sehr süß :) ) als er wieder ins Auto stieg sagte er so jetzt können wir das thema umgehen.
Das jedoch möchte ich garnicht und habe ihm das auch so erklärt und dann waren wir auch schon da.

Beim Kuchen essen dann kam es natürlich zum gespräch warum ich mein dahmaligen Lieblingskuchen nicht esse ( Schocketorte ), ich sagte darauf das ich meine Ernährung umgestellt habe und auch Tierische Produkte verzichte. Die "Mundladen" lagen nach dem Satz auf dem Tisch und die ersten Worte nach dem sie ihre Fassung wieder gefunden haben, waren "Also keine Enkel für uns ? das kannst du uns doch nicht antun dann bist du doch viel zu schwach für eine Schwangerschaft, die Tiere werden doch extra Gezogen um uns Essen zu Liefern, früher hast du es doch auch gegessen" usw. Das war natürlich eine Normale Reaktion mein Freund kam schon in Erklärungsno, ihm war das sichtlich unangenehm weil er dachte jetzt mögen sie mich nchtmehr und und und, ihm ist es sehr wichtig das seine Eltern seine Freundin mögen weil ich die erste bin die sie mögen und er allgemein sehr Familär ist. Naja plötzlich grinsen die 2 und sagen: "ist doch alles halb so schlimm was darfst du denn alles nicht Essen und wie Backen wir jetzt neuen Kuchen", jetzt lagen unsere Mundläden auf dem Tisch. und meine Schwiegermutter sagte: "komm Schätzen Backen wir dir mal nen Gemüsekuchen denn die Enkel wollen wir unbedingt und du musst bei kräften bleiben".

Fazit dieser Situation wir haben uns so sehr gestresst wie es aufgenommen wird das wir so angespannt waren das wir vergessen haben das sie immernoch die Besten sind :D

"Ein Kuchen mit Hindernissen" bei Twitter speichern "Ein Kuchen mit Hindernissen" bei Facebook speichern "Ein Kuchen mit Hindernissen" bei Mister Wong speichern "Ein Kuchen mit Hindernissen" bei YiGG.de speichern

Stichworte: itchy, kuchen Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Liebelein
    Oh, solche positiven Reaktionen sind selten. Daumen hoch!
  2. Avatar von Itchy
    Wie gesagt wir waren auch sehr überrascht über diese Reaktion