RSS-Feed anzeigen

Itchy

  1. Halli Hallo, lang lang ist's her

    von am 12.03.2014 um 10:25
    Ich dachte mir nach so langer Zeit der Abwesenheit wäre es mal wieder an der Zeit einen Blogeintrag zu machen.

    Viel ist um mich herum nicht Passiert ich bin weiterhin brav beim Sport machen und gehe seit neusten Reiten das macht mega Spass ! Meine Ernährung verläuft relativ gut 1, 2 schnipser hat es gegeben weil ich unaufmerksam war und Fruchtgummies mit Tierischen Fetten gegessen hab. Ja ich weiß schwerer Fail. An sonsten jedoch läuft es tiptop ich Arbeite viel und bei den Ganzen ...
    Stichworte: solala Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Vital Lounge - Und weiter gehts...

    von am 28.01.2014 um 11:17
    es ist ja schon eine ganze weile her das ich was geschrieben habe:) aber man braucht ja auch mal Zeit für sich oder Freunde/Familie und muss nicht immer am heimischen Pc sitzen und wie ne Eule den Monitor anstarren :D naja ...

    Ich hatte euch ja von der "Vital Lounge" erzählt und meinen zuvor hervorgerufenen Ängsten mit meiner unterschrift vermutlich einer Sekte beizutreten :D
    Dieser Verdacht hat sich bis heute nicht bestätigt, also keine Sektengefahr "jippie". ...

    Aktualisiert: 28.01.2014 um 11:20 von Itchy

    Stichworte: blog; itchy Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ein Kuchen mit Hindernissen

    von am 20.01.2014 um 09:24
    Gestern war ich zu meinen Schwiegererltern zum Kaffee und Kuchen eingeladen, Die 2 wussten noch Garnix von meiner neuen Lebensweise, Sie sind überzeugte "Fleischfresse" und in manchen Themen sehr intollerant aber denncoh 2 tolle Menschen.
    Naja im Auto fiel mir ein das die 2 das ja noch garnicht wissen, als ich mein Freund mit einen blick ansah der in seinen Worten "nie etwas gutes heißt" schoß ihm dieser gedanke auch ins Hirn, er fuhr gleich an die nächste Tanke und holte ...
    Stichworte: itchy, kuchen Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Mein Weg in die Fleischfreie Zone

    von am 17.01.2014 um 11:16
    Soooo lange bin ich noch nicht dabei wie so manch anderer hier aber ich denke das ich auf einen guten weg bin und das wollte ich hier niederschreiben. In meinen Blog.

    Ich bin jetzt circa. 3-4 Monate der Vegetarischen Lebensweise treu und habe sogar den Eiern schon den Rücken gekehrt (das allerdings erst seit kurzem).
    Meine ersten fehler habe ich auch durch Unwissenheit gemacht aber sie sind begangen und schleichen sich nicht nochmal ein, ich sammel viele Information und ...
    Stichworte: blog; itchy Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos